Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!
Believe in Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyMo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyMo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptySo Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyMo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDo Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyMi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


 

 Wer hat Lust zu posten?

Nach unten 
+16
Jasmine Moon
Lucius Malfoy
Ron Weasley
Nina Stewart
Serena Prince
Summer Williams
Malika O'Neil
Eliana Naidenova
Ryan Crowe
Katniss Evermore
Monique de Noir
Albus Dumbledore
Cat Baudelaire
Hermine Granger
Valery Chaunt
Severus Snape
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Severus Snape
» ♦ the halfbloodprince - Admin
Severus Snape


Slytherin
Gut
Anzahl der Beiträge : 295
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 9:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr euch jemanden zum posten suchen Wink
Ob fürs InPlay oder Nebenplay ist egal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucius Malfoy




Anzahl der Beiträge : 62

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 8:59 am

ich bezweifle mal, dass Cissy das 'mehr schuldig' dann gelten lässt Suspect

außerdem - ganz ehrlich - er hängt zu sehr an ihr, als dass er wg. so was die Ehe crashen lässt. seufz
Nach oben Nach unten
Aliyah Brown

Aliyah Brown


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 33

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:02 am

ohh armer Lucii grins Seine Ehe ist ihm heilig Laughing Das ich da selbst nicht drauf gekommen bin ...
na ja ... dann eben nicht, wäre nur lustig gewesen, etwas Spannung ^^
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy

Narcissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 27

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:04 am

Jahaa, seine Ehe sollte ihm heilig sein grins
Also so wie ich Cissy einschätze, würde sie Luc einfach vor die Tür setzten und nie wieder ein Wort mit ihm reden.. ich meine, sie hält die Familie zusammen, steht hinter allem und sorgt dafür, dass die Malfoy Dynastie nicht auseinander bricht und wer geht fremd? o.o ^^ ich weiß nicht.. sie wäre danach fertig mit ihm ^^ und aliyah... *mwhahah*
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 62
Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann // Todesser

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:06 am

o.O`braves frauchen...liiieebes frauchen xd tanzen

aber wo willstn jetz posten..? ^
Nach oben Nach unten
Aliyah Brown

Aliyah Brown


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 33

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:07 am

Also ehrlich ... Malfoys ... Die muss man ja nicht verstehen ^^ Aber es gibt ja noch den Liebestrank ^^ muahahaha *böse lach*
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy

Narcissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 27

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:10 am

*Cissy on* Es gibt auch noch Avada Kedavra *hust* *cissy off*

Embarassed
Mir eigentlich egal ^^ Wie gesagt, im Nebenplay hab ich nichts gegen großes Drama.. Aber Inplay ist mir dann doch zu endgültig ^^
Macht einen Vorschlag wo, wie, mit wem, was etc es los geht grins
Nach oben Nach unten
Aliyah Brown

Aliyah Brown


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 33

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:12 am

Tja, nur solltest du an Aliyah rankommen ^^ haha und den Imperius gibt es ja auch noch ... Den hatte ich ja vollkommen vergessen ^^ *böse lach*
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 62
Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann // Todesser

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:15 am

^^ kp--- ali is ja in der hohlen gasse ... vll fallen die da ja aich iwo rum *u. ätsch doch spitznamen verwendet* engel Nur sind meine Einstiegposts immer so grottig o.O`

so-muss jetz aber heia - nachti.
Nach oben Nach unten
Aliyah Brown

Aliyah Brown


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 33

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:16 am

LUCIUS!!!! AVAAAAADAAAAAAAAAAAAA ..... *sich beherrschen und nicht zu ende sprech*
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy

Narcissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 27

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:22 am

... und was passiert jetzt, was das Posten angeht, meine ich? Wink
Gute Nacht (:
Nach oben Nach unten
Aliyah Brown

Aliyah Brown


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 33

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:23 am

Keine Ahnung ... Meinde Idee ... Sad *geht in eine Ecke und heult* *will nichts mehr von den Malfoys wissen*
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 62
Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann // Todesser

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:24 am

ähäm ja - soweit war luc auch schon mal u. dann kam Dobby *vorwarn*

aber ich glaub wir spammen hier alles voll o.O`- also ich post luc dann moin in die gasse ^^ od. frauchen zuerst wenn sie will ...is ja wayne.
Nach oben Nach unten
Aliyah Brown

Aliyah Brown


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 33

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:27 am

ja, wir spammen echt alles voll ^^ und das nur weil ihr euch nicht einigen konnten wegen meiner Idee *knurr*
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy

Narcissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 27

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:31 am

Was? Wir spammen? Niiiiiiiemals! *pfeif*

Okay, tu das, mr Malfoy Smile dann schicke ich Cissa dann morgen gleich hinter her ^^ heute Kriege ich keinen Post mehr zu stande :'D
Nach oben Nach unten
Aliyah Brown

Aliyah Brown


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 33

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 9:33 am

Und meine arme Aliyah. Die wird verschwinden wenn diese Turteltauben aufkreuzen, ganz bestimmt.
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Slytherin
Neutral
Anzahl der Beiträge : 11

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 3:22 am

Hey.
Ich suche wen zum Posten. Wo ist nicht so wichtig, bis darauf, dass ich natürlich nicht in Gemeinschaftsräume anderer Häuser kann. Wink
Nach oben Nach unten
Cat Baudelaire

Cat Baudelaire


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 87

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 5:17 am

ich suche mit meienr Cat und mit Roxy auch wen zum Posten...
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Slytherin
Neutral
Anzahl der Beiträge : 11

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 6:34 am

Dann sollten wir uns vielleicht zusammen tun. Wink
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


Gryffindor
Gut
Anzahl der Beiträge : 91

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 8:55 am

Will wer mit mir posten?
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Slytherin
Böse
Anzahl der Beiträge : 62
Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann // Todesser

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptySo Jun 10, 2012 6:42 am

also für jetzt nach dem Zeitsprung such ich auch wieder *mal zum haggi schielt* xdd

Annmerkung: bin z. Zt. aber nur so 'halb' da. bin offiziell auch abgemeldet. Also werd net jeden Tag grad posten können ^^
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy

Narcissa Malfoy


Anzahl der Beiträge : 27

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Jul 03, 2012 7:33 am

ich suche für cissy auch jemanden (: kann auch gerne ein nebenplay oder so sein :>
Nach oben Nach unten
Malika O'Neil

Malika O'Neil


Anzahl der Beiträge : 46

Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 EmptyDi Jul 03, 2012 8:58 am

Hättest du vllt. Lust mit Malika im Inplay zu playen? O:
Da hab ich nämlich schon einen Post hinterlassen ;D
Kannst dich ja melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust zu posten?   Wer hat Lust zu posten? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat Lust zu posten?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Laberecke-
Gehe zu: