Believe in Dreams
Ein fröhliches Hallo und ♥️-lich Willkommen im Believe in dreams!

Wir hoffen, dass unser Forum groß und bekannt wird, und du -genau DU- kannst ein Teil davon werden!
Was?
Du bist noch nicht dabei? Dann los, betritt die magische Welt und schreibe deine eigene Story!
Wir freuen uns auf dich!


Harry Potter RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo der zweite Zeitsrpung wurde vollzogen. Das InPlay spielt nun am 30. Mai 1998. Ihr könnt nun wieder mit Bedacht des Zeitsprungs im InPlay posten. Viel Spaß dabei <3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Di Jul 29, 2014 9:10 am von Gast

» Priori Incantatem
Mo Feb 17, 2014 1:54 am von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Mo Aug 19, 2013 3:15 am von Gast

» Miracles of Hogwarts
So März 17, 2013 11:18 am von Gast

» Burning Chapters
So Feb 10, 2013 4:14 am von Gast

» ENERVARTE-Let the war begin
Fr Feb 08, 2013 9:42 am von Gast

» Hogwarts Again
Mo Jan 28, 2013 3:11 am von Gast

» Frohe Weihnachten
Do Dez 20, 2012 11:11 pm von Gast

» The Traitor is among us
Mi Dez 12, 2012 8:55 am von Gast


Teilen | 
 

 Ein netter Nachmittag

Nach unten 
AutorNachricht
Friso Cruiff

avatar

Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 1:47 am

Es war ein wundervoller Nachmittag, die Sonne scheinte und es war mittlerweile so warm, dass man im T-Shirt nach draußen gehen konnte. Er war mit seinen Freunden in der Großen Halle verabredet, aber er wusste nicht wer und wie viele kommen würden, denn einige hatten bereits wegen zu vieler Hausaufgaben abgesagt, die ihn aber nicht daran hindern sollten einen entspannten Tag zu haben. Er stellte sich an die Eingangstür und wartete ab wer kam. Von Raveclaw würde er der einzige sein, soviel stand fest. Er trug eine kurze Hose und ein rotes T-Shirt, auch wenn es im Gebäude wie immer ziemlich kühl war. Demnach war er froh, wenn sie gleich nach draußen gehen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 2:05 am

Sakura war auf dem Weg zur großen Halle. Friso hatte irgendwie jeden gefragt, ob er Zeit hätte, und da sie keine Lust auf Hausarbeiten machen hatte, war sie halt jetzt auf den Weg dahin.
Durch seine blonden Haare, und das rote T-Shirt fiel er der Japanerin schon von weitem auf. Sie trug ein geblümentes, kurzes Sommerkleid, welches super angenehm für das warme Wetter drausen war. Im Schloss war es etwas kalt, aber sie nahm nicht an, dass sie drinnen bleiben würde.
Mitterweile stand sie hinter Friso und sprang ihn mit einem Satz auf den Rücken.
"Heeeeeey!"
lachte sie.
Nach oben Nach unten
Friso Cruiff

avatar

Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 2:18 am

Sie sprang ihm mit einem Ruck auf den Rücken. Er hatte sie nicht kommen sehen und erschrak. Im ersten Moment hatte er Probleme das Gleichgewicht zu halten, als er sich gefangen hatte, hielt er sie fest. Er erkannte sofort an der Stimme und am Temperament, dass es Sakura sein musste, seine eigentlich beste Freundin, auch wenn er sich mit allen aus der Clique recht gut verstand. "Heyy du! Maan hast du mir einen Schreck eingejagt" sagte er lachend und ging mit ihr auf dem Rücken eine Runde im Kreis. " Wo hast du die anderen gelassen?" fragte er sie und setzte sie ab, um sie zur Begrüßung, wie sie es schon seit sie befreundet waren machten zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 2:50 am

Sakura lachte und klammerte sich an ihm fest.
"Was weiß ich wo die sind. Aber freu dich, denn ich bin ja da!"
Gar nicht selbst verliebt oder? Sie grinste.
"Was machen wir den jetzt?"
Die Japanerin umarmte ihn zurück und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Friso Cruiff

avatar

Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 3:05 am

"Klar, ich freu mich doch immer dich zu sehen, das weißt du doch!" sagte er lachend zu ihr, schließlich waren sie seit langem die besten Freunde.
"Em, ja, ich dachte eigentlich ihr würdet zusammen kommen... Aber dann machen wir halt was alleine, wenn du nichts dagegen hast."
schlug er vor und hatte eigentlich vorgehabt Quidditch zu spielen.
"Wozu hast du Lust?"
fragte er sie und wusste, dass sie zu Zweit sicher keine Lust auf Quidditch hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 3:35 am

Sakura grinste.
"Wie wäre es mit Schwimmen? Oder wir gehen in den Verbotenen Wald?"
Gerade weil er verboten war, reizte des die dunkelhaarige immer wieder ihn aufzusuchen, und dort herum zu laufen, nur leider fand sie selten Freiwillige, die mit ihr mitkamen, Spaßverderber...
"Oder hast du eine bessere Idee?"
Sie schaute zu ihm auf, denn er war doch schon ein ganzes Stück größer als sie.
Nach oben Nach unten
Friso Cruiff

avatar

Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 3:50 am

"Schwimmen find ich toll, ich war im August das letzte Schwimmen! Wenn du meinst, dass das Wasser für dich schon warm genug ist, gerne!"
ging er auf ihren Vorschlag ein. Im Sommer gingen sie häufiger schwimmen, meist mit mehreren zusammen und veranstalteten Wasserschlachten. Er war dafür, dass sie seine beste Freundin war, eigentlich unr selten it ihr allein. Stellte er fest.
"Können wir losgehen?"
fragte er sie und drehte sich zu ihr um, dass sie wieder auf seinen Rcken springen konnte, eine von ihr häufig gewählte Trasportform.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 4:04 am

Lachend sprang Sakura Friso wieder auf den Rücken. Sie mochte es, wenn er sie durch die Gegend trug. Sie klammerte sich an ihm fest und grinste.
"Ach, das wird schon gehen. Wenn nicht, dann machen wir halt was anderes...uns wird schon was einfallen!"
Auch wenn sie keine Ahnung hatte, was man sonst tun konnte, egal. Sie lachte.
"Na los, lauf Friso lauf."
Nach oben Nach unten
Friso Cruiff

avatar

Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 4:09 am

Scherzhaft bekann er wie ein Pferd zu hüpfen, erst durch den Korridor, schließlich nach draußen. Dann legte er wieder einen normalen Gang an den Tag.
"Ja, wir können ja mal unsere Füßchen reinhalten!"
sagte er lachen und hätte nochmal richtig Lust auf eine Wasserschlacht.
"Gleich bist du dran, dann musst du mich tragen!"
sagte er lachend und sie waren mittlerweile auf einer Wiese angekommen, von der man den See schon gut sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 8:32 am

Sakura quickte los, als er auf einmal mit dem Hüpfen anfing.
"Jaaah, das können wir dann...endlich ist der ganze Stress vorbei."
Sie klammerte sich an ihm fest und lachte. Als er meinte, dass sie ihn gleich tragen müsste, pustete sie die Luft aus und tippte ihn mit ihrem Zeigefinger gegen die Stirn.
"Wovon träumst du nachts mein Lieber?"
Verträumt schaute die Japanerin auf den See. Er sah schön aus.
Nach oben Nach unten
Friso Cruiff

avatar

Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Di März 27, 2012 8:41 am

"Was meinst du mit der ganze Stress?"
fragte er sie lächelnd und hatte nie welchen gehabt. Wenn es ihm zu viel wurde, dann machte er halt keine Hausaufgaben.
"Also, ich träume davon, dass ich morgends aufstehe, mein Eselchen vor meinem Bett mit einem Frühstückstablett steht. Wenn ich fertig gefrühstückt hab, trägt er mich wohin ich will!"
sagte er lachend und meinte natürlich Sakura damit.
Sie waren nur noch ein paar Meter vom See entfernt und würde am liebsten mit ihr von einer Platform aus ins Wasser springen, aber das gäbe sicher Ärger, also schlug er sich den Gedanken gleich wieder aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Do März 29, 2012 10:16 am

Sakura verdrehte lächelnd die Augen. Er war so niedlich verpeilt manchmal. Sie kniff ihn in die Wange.
"Der Krieg Schnuckilein, den Krieg mein ich mit Stress."
Die Japanerin gab Friso eine Kopfnuss. Was er träumte...wahrscheinlich war sie auch noch das Eselchen.
"Das Wasser sieht so herrlich aus. Ich bin froh wieder hier zu sein. Ich hab Hogwarts echt vermisst."
Die Dunkelhaarige klammerte sich fester an ihren blonden Freund und wuschelte ihm einmal durch die Haare. Sie liebte es, dies zu tun.
"Blondie..."
murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Friso Cruiff

avatar

Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Do März 29, 2012 10:28 am

Immer diese Befummelungen.. dachte er und kniff ihr als Gegenzug leicht is Bein, so leicht würde sie ihm nicht davon kommen.
"Sag doch gleich, dass du den Krieg meintest....."sagte er lächelnd und hatte dieses Ereignes so gut wie möglich verdrängt, denn er hatte auch wenn er es schadfrei überlebt hatte, dieses Ereignis nicht in so guter Erinnerung.
"Ja, ich finds auch super hier, wir könnten eigentlich gleich reinspringen! Wovn träumst du eigentlich immer so?"
Er steuerte auf einen leichten Abgund zum See zu, wenn auch mehr aus Spaß, als er tatsächlich mit Kleidung mit ihr auf dem Rücken da rein springen würde.
Immer machst du meine Frisur kaputt Brunette! sagte er mit aufgesetzter Verärgerung und griff mit seinem Rechten Arm nach oben, um ihren Kopf ebenfalls zu durchwuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Do März 29, 2012 11:35 pm

Sakura lachte, lehnte sich nach hinten, ohne ihn loszulassen versteht sich, und wuschelte ihn wieder durch die Haare.
"Wage es dich bloß nicht, da jetzt rein zu springen, so wie wir jetzt sind, denn glaube mir, meine Rache wird fürchterlich sein."
was sie träumte? DAS war eine gute Frage. Sie konnte sich selten an ihre Träume erinnern...meist war es verwirrendes Zeug oder...das Gesicht der Japanerin verfärbte sich rot. Das sie von ihm manchmal träumte, behielt sie lieber für sich...
Er war ja soo niedlich, wenn er sich immer gespielt ärgerte. Sie kicherte und lehnte ihren Kopf an seinen.
"Ich liebe diese Art der Fortbewegung, sagte ich dirdas schonmal?"
Nach oben Nach unten
Friso Cruiff

avatar

Ravenclaw
Gut
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   Do März 29, 2012 11:47 pm

Er kam nicht an ihr Haar, sehr zu seiner Verärgerung und bekam stattdessen nochmal die Haare verwuschelt. Er richtete sie wieder und hopste mit ihr auf dem Rücken erst im Kreis und ging doch noch ein Stück an der Klippe entlang, schließlich wollte doch lieber an einer Bucht schwimmen.
"Ich glaub dir gehts zu gut!"
sagte er und musste lachen, scaukelte sie auf dem Rücken hin und her.
"Jaja, keine Sorge, meinst du, ich mache die Hose und das T-Shirt nass, nur um dich zu ärgern?"
sagte er lachend und fand es am Strand gemütlicher und auch sauberer.
"Mal im ernst! DU träumst schon seltsame Sachen... wenn du willst klebe ich dich an meinem Rücken fest! Dann hängst du immer da!"
schlug er breit grinsend vor und hatte sie im wahrsten Sinne des Wortes an der Backe hängen. Dass Mädchen auch immer kuscheln mussten, aber das ließ sich nicht verhindern. Wenn schon kuscheln, dann mit ihr. Sie war hübsch, attracktiv, intelligent, schau und die beste von allen. Natürlich würde er ihr das nicht sagen, dann würde sie nacher noch abheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein netter Nachmittag   

Nach oben Nach unten
 
Ein netter Nachmittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Ein netter Abend?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe in Dreams ::  :: Archiv Outplay-
Gehe zu: